HOTEL „ZUR HOFFNUNG“ | Marcus Wenzel in der nnz Zeitung

Nordhausen. Die Neue Nordhäuser Zeitung berichtet auch über Investor Marcus Wenzel Aachen und den Hoteldeal zum Hotel „Zur Hoffnung“ in Nordhausen, Landkreis Werther.

Er, Wenzel, werde auf jeden Fall das Hotel in Werther weiter entwickeln, denn niemand könne das besser als er selbst, schreibt Marcus Wenzel der nnz. Damit aber nicht genug: „Dass ein waschechter 100% Selfmade Macher wie ich auch größte Wagnisse eingeht und schon Millionen Euro nachweislich bewegt hat, kann eben bei härtesten Gerichtskämpfen auch einmal kurze Hafterfahrung mit sich führen: Das ist normal, da dies ein Mittel der Deutschen Justiz eben ist!“

Hier den vollständigen nnz Artikel lesen https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=219162


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert